Über mich

Heinz Strelec, Jahrgang 1957 ist seit 45 Jahren anerkannter Fotoschüler. Die meiste Zeit als Autodidakt unterwegs, füllt er elektronische Papierkörbe mit Bildern aus den Themenbereichen Bergwelt, Tiere, Hochzeiten und Events, Sport etc. Werke, die keinen Platz in diesem erwähnten Behältnis finden, sind in der Weite des Internets zu finden.

 

Eine Konzentration an speziellen Sportfotos (Tischtennis, manchmal auch Ping Pong genannt) findet man unübersehbar auf

 

Tischtennisbilder

 

Seit Februar 2016 ist Heinz Strelec der Vorstellung verfallen, noch mehr Bildmaterial zu schaffen und besuchte am WiFi Wien entsprechende Veranstaltungen (diplomierter Berufsfotograf und Meisterklasse). Dort wurde ihm u.a. aufgetragen, seinen Internetauftritt in entsprechende Formen zu gießen, um die unsterblichen Werke  professionell aufzubereiten. Das Ergebnis liegt hiermit vor - der werte Besucher darf sich ein Bild davon machen ...

 

Seit 2017 darf der in die Jahre gekommene Schüler auch ganz offiziell auf Kunden losgelassen werden - das Gewerbe Berufsfotograf wird ab sofort ausgeübt.